Elise-Averdieck-Straße 17, 27356 Rotenburg (Wümme)
Tel. 04261 77-39 95

Absage Konzert mit Chris Lass und seinem Gospelchor – Neues Album kommt im Herbst

Leider müssen wir als Diakonissen-Mutterhaus das geplante Konzert mit Chris Lass und seinem Gospelchor am 31. Oktober 2020 absagen. Wir können uns nicht vorstellen, dass in wenigen Wochen bzw. Monaten wieder unbeschwerte Veranstaltungen mit Musik, Tanz und Geselligkeit möglich sein werden. Der Vorstand des Vereins sieht hier eine Verantwortung zur Vorsorge – unabhängig von noch kommenden gesetzlichen Lockerungen. Das Konzert soll im kommenden Jahr nachgeholt werden. Die konkreten Informationen dazu werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Um die Zeit bis zum neuen Konzert zu überbrücken, hier eine Information für alle Fans von guter Musik und tollem Gospelgesang:

Im September 2020 veröffentlicht Chris Lass sein neues Album – https://herzmusik.eu/detail/index/sArticle/239

Neues Album – Vorverkauf (*erscheint im September 2020, VVK bekommen sie als Erste)

Moderne Beats treffen auf mitsingbare Balladen und einen besonderen Chorklang für den Chris Lass (UK/D) mittlerweile bekannt ist. Auf seinem neuen Album „Don’t Lose Your Faith“ (Arbeitstitel) arrangiert der Gospel-Künstler seine brandneuen Ohrwurm-Songs mit mutmachender Botschaft. Er begegnet Menschen in seinen Texten auf Augenhöhe, die wie er, auf der Suche nach Hoffnung sind und erzählt von seinen Erfahrungen. Was bedeutet Hoffnung für uns, für das Hier und Jetzt? Songs die von einer unzerbrechlichen Hoffnung singen, die gerade inmitten einer verrückten Welt Halt geben und Glaubens-Freude vermittelt!

Die Songs mal einfühlsam, mal stimmgewaltig von hochkarätigen Sängern und Musikern interpretiert, laden zum Mitsummen und Mitsingen ein. Der herausragende Klang dieses Albums bewegt sich musikalisch zwischen intimen Herzensongs und groovender Beats.

Wie immer für Chöre extrem mitsingbar und damit ein echter Gewinn für die internationale Chorszene!