Elise-Averdieck-Straße 17, 27356 Rotenburg (Wümme)
Tel. 04261 77-39 95

Absage Fußball-Kabarett mit David Kadel am 10. Juli 2020

Leider müssen wir als Diakonissen-Mutterhaus das geplante Fußball-Kabarett am 10. Juli 2020 mit David Kadel absagen. Wir können uns nicht vorstellen, dass in wenigen Wochen bzw. Monaten wieder unbeschwerte Veranstaltungen mit Musik, Tanz und Geselligkeit möglich sein werden. Der Vorstand des Vereins sieht hier eine Verantwortung zur Vorsorge – unabhängig von noch kommenden gesetzlichen Lockerungen. Die Veranstaltung soll auf jeden Fall nachgeholt werden. Die konkreten Informationen dazu werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Schauen Sie doch in der Zwischenzeit auf seiner Website vorbei unter www.davidkadel.de

Zum geplanten Abend:

In seinem aktuellen Programm „David trifft Goliath“ nimmt uns David Kadel mit auf eine leidenschaftliche Fußball-Reise und erzählt von seinen Begegnungen mit Jürgen Klopp, David Alaba und anderen Riesen der Fußball-Welt.
Als Filmemacher, Bestseller-Autor („Fußball-Bibel“) und vor allem Mentaltrainer vieler Bundesligastars, gibt uns „Coach Kadel“ exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Fußballs und verrät, warum der Glaube an Gott bei den Stars eine immer größere Rolle spielt.

In seiner unnachahmlichen Art berichtet der bekennende Mainz 05 Fan von außergewöhnlichen Fußball-Helden, die sich wöchentlich zum Bibelkreis treffen und sich nicht scheuen ihren 5 Millionen Facebook Followern das neue Jesus-Tattoo zu präsentieren.

David Kadel ist der Mann mit den vielen Gesichtern: Ob als rasender Reporter in seinem Roadmovie „Und vorne hilft der liebe Gott“ (bekannt durch SKY, Bild, Kicker, ZDF) oder als seriöser TV-Talker in der Sendung „N24 Ethik“ – der gebürtige Perser beherrscht gleichermaßen Komik wie auch Ernsthaftigkeit. Dabei wird er parodisisch assistiert von Kaiser Franz, Titan Oli, Calli Calmund, Joghurt Löw u.v.a.