Elise-Averdieck-Straße 17, 27356 Rotenburg (Wümme)
Tel. 04261 77-39 95

ABGESAGT – KONZERT MIT DER BAND „WILDES BLECH“

Leider müssen wir als Diakonissen-Mutterhaus das geplante Konzert mit der Band Wildes Blech am 05. September 2020 absagen. Wir können uns nicht vorstellen, dass in wenigen Wochen bzw. Monaten wieder unbeschwerte Veranstaltungen mit Musik, Tanz und Geselligkeit möglich sein werden. Der Vorstand des Vereins sieht hier eine Verantwortung zur Vorsorge – unabhängig von noch kommenden gesetzlichen Lockerungen. Das Konzert soll im kommenden Jahr nachgeholt werden. Die konkreten Informationen dazu werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Das hoch umjubelte Ensemble aus engagierten jungen und junggebliebenen Musikern, spielt mit ihren Blech- bzw. Holzblasinstrumenten Klassiker sowie aktuelle Hits aus dem Hard Rock- und Heavy Metal-Genre

https://www.wildesblech.de/ensemble